GRAITEC schließt neue Vertriebspartnerschaft mit HungaroCAD in Ungarn und CADLAB in Griechenland


GRAITEC, internationaler Entwickler für BIM, CAD- und Statik-Software für die AEC-Branche und weltweiter Autodesk Vertriebspartner, gibt seine neuen Vertriebspartnerschaften mit dem ungarischen Unternehmen HungaroCAD und CADLAB in Athen, Griechenland, bekannt.

GRAITEC announces partnerships with HungaroCAD, Hungary and CADLAB, GreeceGRAITEC announces partnerships with HungaroCAD, Hungary and CADLAB, Greece

Graitecs Partnerschaft mit beiden Unternehmen erlaubt HungaroCAD und CADLAB die Vermarktung, Verkauf und Support von Graitec Lösungen und Autodesk® Advance Produkten in Ungarn und Griechenland.

Der Autodesk® Gold Partner, HungaroCAD, besitzt über 25 Jahre Erfahrung mit Autodesk Software und hat sich als ein führendes Unternehmen im AEC-Markt etabliert. HungaroCAD hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn und legt seinen Schwerpunkt auf Vertrieb und Entwicklung von Entwurfssystemen für die Industriezweige Konstruktion, Maschinenbau und Elektrotechnik.
In den vergangenen zehn Jahren hat CADLAB integrierte Software, Werkzeuge und Fachwissen für die Bereiche Bausoftware und Consulting entwickelt, um die rasante Entwicklung und Investition von griechischen Baufirmen und Consulting-Unternehmen mit neuen Technologien zu unterstützen.

Herr Sabathiel Balázs, HungaroCAD, Budapest kommentiert: „HungaroCAD wurde vor mehr als 25 Jahren als einer der ersten Autodesk Vertriebspartner gegründet. Heute sind wir ein Autodesk Gold Partner mit mehr als 20 Mitarbeitern in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Konstruktion, Herstellung, Maschinen-und Anlagenbau. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Graitec, da wir glauben, dass die Advance Produktlinie eine ausgezeichenete Qualität für den Stahl- und Stahlbetonbau bietet.

Herr Kostas Katsaras von CADLAB, Athen, erklärt:Seit 2005 sind wir ein engagierter Autodesk® Partner, Vertriebspartner, Entwickler und Anbieter von Schulungen, speziell in der AEC-Branche. Aktuell konzentrieren wir uns auf den Verkauf in Griechenland. Die Partnerschaft mit Graitec ermöglicht uns, unsere Position im Markt weiter zu festigen und neue Kunden zu gewinnen.

Francis Guillemard, CEO von GRAITEC, fügt hinzu:Unsere Reichweite in Europa zu vergrößern ist das zentrale Element unserer weltweiten Strategie. Wir freuen uns sehr, HungaroCAD and CADLAB als starke und erfahrene Partner willkommen zu heißen und mit ihnen als authorisierter Vertriebspartner den Verkauf unserer Technologien beschleunigen zu können. Ich glaube, dass die Erfahrungen und das Know-How dieser beiden Unternehmen unseren Kunden große Vorteile bringen werden und dabei hilft, Graitec Technologien im Ungarischen und Griechischen Markt zu festigen.

 

Über HungaroCAD
HungaroCAD, einer der ersten Vertriebspartner von Autodesk® Software, besitzt über 20 Jahre Erfahrung im AEC Markt. HungaroCAD wurde 1991 gegründet und expandierte sein Unternehmen, um einer der bekanntesten Anbieter in den Bereichen AEC, M&E und Anlagenbau zu werden. Heute bietet HungaroCAD als Autodesk® Gold Partner eine vollständige Palette von Autodesk Lösungen und ein bewährtes, techisches Know-How für die AEC Industrie. Durch die Zusammenarbeit mit Autpodesk können wir unsere Kunden dabei unterstützen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.hungarocad.hu

Über CADLAB
CADLAB wurde 2004 gegründet und legt seinen Fokus auf den AEC Markt und einen ausgezeichneten Beratungsservice. Als führendes Unternehmen im Softwarevertrieb für die Bereiche Bau und Architektur in Griechenland, besteht CADLABs Hauptziel aus der Entwicklung von Softwaretools und Know-How für Organisationen, Management und die Förderung von Studien. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.cadlab.gr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s